Address:
Studio Vision-of-Magic
Phone:
0175 - 91 08 896

Lady Letitzia Justice

.. unberührbare Härte und liebevolle Nähe zeichnen mich aus, ich bin schamlos, intelligent, edel und sehr gepflegt. Vergiss für eine gewisse Zeit deine Alltagsprobleme, sei gierig, devot und für eine gewisse Zeit ganzheitlich mein Eigentum.

Dein leises wimmern, stöhnen und zustimmen ist für mich Sklavenmusik, die mir ein verdorbenes Lächeln entlockt. Das beengende Gefühl von Latex auf deinem gesamten Körper, der komplette Verlust der eigenen Identität, all dies lässt dein Herz schneller schlagen? Ölig, glatt, umschließend, erst kalt und dann wärmend, ich habe es schichtenweise für dich.

Eine deiner Aufgaben ist es mein hautenges Latexkleid einzuölen, unter dem sich mein schlanker und kurviger Körper sehr wohl fühlt. Ich bewerte natürlich in welcher Qualität und Gründlichkeit du dies erledigst. Lege deine Kleidung und deine Identität in unserer Zeit ab und schlüpf hinein in das öliges Latex-Abenteuer. Ich nehme dich an die Hand und schenke dir zu jedem Zeitpunkt meine volle Aufmerksamkeit, stets darauf achtend ob es dir gut geht oder ob deine Grenzen erreicht sind, denn Du gehörst ganz mir und bist, meinem natürlichen Bedürfnis dich zu benutzen, ausgeliefert.

Dein glücklicher und verausgabter Blick am Ende unserer Session sind Balsam für mein dominantes Ego und Hauptgrund für meine Zufriedenheit. Anfänger sind bei mir nicht nur sehr willkommen und sogar erwünscht. Jeder Mensch hat einen Fetisch, du gehörst zu den Wenigen die ihren Fetisch kennen und darüber hinaus zu dem Bruchteil der Menschen, die den Mut haben ihn auszuleben. Nur die Mutigen kommen zu uns, lass mich in deine Welt eintreten und ich werde sie erweitern.

Ich bin Bi-sexuell, der Damenwelt und Transsexuellen bereite ich ebenfalls sehr gern ein herzliches Willkommen.

Was ich mache:

AV aktiv/ Dildospiele aktiv/ Strap on aktiv/ NS aktiv/ Golden shower/ Fesselspiele/ strenge Fixierungen/ Transen/ Frauen/ Dirty Talk/ Verbale Erniedrigung/ Facesitting aktiv mit Latex/ Gummipuppenerziehung Sinnesentzug/ Atemkontrolle/ Rollenspiele/ Feminisierung/ Spitting/ Doppelsessions mit dominanten Freundinnen von mir/ Leder/ Lustfolter/ Schwanz und Hodenfolter/ Bizarre erotische Massagen in Latex mit Öl beidseitig/ Spanking/ Ohrfeigen/ Knebel/ Brustwarzenbehandlung/ BFolter/ Reizstrom/ Harnröhrenstimulation durch Dilator/ Einlauf/ Englische Erziehung

Was ich nicht mache:

KV/ OV/ GV

eMail: lady.letitzia@freenet.de

++ Achtung: Dieses Kontaktformular funktioniert momentan leider nicht – Bitte das Formular bei Kontakt verwenden! ++

Kontakt